Doppelsieg in Villach

http___www.bigleaguekickball.com_category_press_ order soma for over night delivery 18.01.2020- Ballspielhalle Villach

buy soma online In der 4. Runde der Hallensaison in der Regionalliga Süd trafen in Villach die Mannschaften des Villacher TV, des ESV Seltzthal, der Union Graz und des TS Deutschlandsberg aufeinander.

Soma 50mg no prescription required no dr by fedex Für unsere Mannschaft galt es in Villach gegen die Seltzthaler und die Grazer zu bestehen.

Gegen die Grazer startete unsere Mannschaft mit einem 11:5 Satzgewinn, verlor den zweiten Satz aber mit 8:11. Wieder einmal musste die Entscheidung im dritten Satz gesucht werden und die Deutschlandsberger fanden zurück in die Spur und konnten den entscheidenden Satz mit 11:7 gewinnen.

Im ersten Spiel wachgerüttelt, ging man entschlossen in das Spiel gegen die Mannschaft des ESV Seltzthal. Während der ESV im ersten Satz noch mitspielen konnte, war für sie im zweiten Satz nichts mehr zu holen. Unsere Mannschaft gewann mit 11:7 und 11.5 eindeutig.

http___www.bigleaguekickball.com_about_ Order Soma online overnight FedEx delivery Sterischer Faustball-Regionalliga
16.02. 10:00 Uhr: Koralmhalle, Frauentaler Straße 48, 8530 Deutschlandsberg
mit SVMM I, SVMM II und dem Villacher Turnverein

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.