5. Platz beim 45. Faustballturnier des SVMM Frohnleiten

Frohnleiten: 25.07.2020 – Deutschlandsberg wird beste steirische und beste Nicht-Bundesliga-Mannschaft

Das 45. Faustballturnier des SVMM Frohnleiten stand heuer im Zeichen des COVID-19. So wurden nur 10 Mannschaften zum heurigen ungewohnt eintägigen Turnier zugelassen und über den ganzen Spieltag wurde auf Abstand und Desinfektion geachtet.

Die in zwei Gruppen organisierte Vorrunde mit 4 Begegnungen für jede Mannschaft, einem Kreuzspiel und einem Platzierungsspiel, bereiteten allen Mannschaften einen intensiven Tag.

Umso erfreulicher ist es, dass unsere Mannschaft nach dem 3. Platz in der Gruppenphase, mit Siegen im Kreuzspiel gegen Windischgarsten und im Platzierungsspiel gegen die Gastgeber aus Frohnleiten den 5. Platz in der Endwertung sichern konnte.
Damit ließ man die anderen steirischen Mannschaften hinter sich (SVMM Frohnleiten Platz 6, Union Graz Platz 7), erzielte die beste Platzierung der Nicht-Bundesligamannschaften in der Turnierwertung und verhalf zudem den Grazern mit einem Leihspieler für den Hauptangriff auf Platz 7.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem tollen Ergebnis und bedanken uns für die hervorragende Organisation des Turniers.

https://www.svmmfaustball.com/

45. SVMM Faustballturnier (26.07.2020) #News Mit einem knappen 2:0 (11:7, 11:9) Sieg von ÖTB Drösing 🥇gegen die 1….

Gepostet von SV MayrMelnhof Faustball Frohnleiten am Sonntag, 26. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.