Erfolgreicher Abschluss der Feldsaison 2021

Frohnleiten 05.09.2021- Die letzte Runde der Regionalliga Süd 2021 beendete unsere Mannschaft mit drei Siegen.

Nachdem unsere Mannschaft in der 3. Runde der Regionalliga Süd in Villach gegen SVMM Frohnleiten 1 mit 2:0 klar unterlegen war und sich danach gegen Villach einen 2:1 Erfolg erkämpft hatte, wollte man die Saison noch erfolgreich abschließen.

Im ersten Spiel der Runde begegnete unsere Mannschaft dem Team des ESV Selzthal. Während im ersten Satz die Spieler des ESV noch mithalten konnten, konnte sich unsere Mannschaft sowohl in der Abwehr als auch im Angriff steigern und übernahm die Spielgestaltung für sich. Während der ersten Satz knapp mit 11:9 gewonnen werden konnte, entschied man den zweiten Satz eindeutig mit 11:6 für sich.

Gegen die zweiten Mannschaft des SVMM Frohnleiten spielte unsere Mannschaft von Anfang an hoch motiviert und konsequent, nutzte ihre Chancen und ließ den Spielern von Frohnleiten nur im Service Platz zum reagieren.
Unsere Mannschaft gewann das Spiel eindeutig mit 2:0 (11:6, 11:3).

Union Graz war leider nicht angetreten. 2:0 für Deutschlandsberg.

Damit beendete Deutschlandsberg die Feldsaison auf Platz 2 hinter SVMM Frohnleiten 1.

  1. SVMM Frohnleiten 1
  2. TS Deutschlandsberg
  3. Villacher SV
  4. SVMM Frohnleiten 2
  5. ESV Selzthal
  6. Union Graz

Wir gratulieren unseren Spielern zu dieser tollen Leistung und hoffen auf eine stattfindende Hallenmeisterschaft.