Trainingslager des Steirischen Faustballverbandes

Frohnleiten 26.-28.08.2022 – Auch dieses Jahr wurde das Trainingslager des StFBV in Frohnleiten abgehalten.

Wie letztes Jahr fand das Trainingslager des Steirischen Faustballverbandes in Frohnleiten statt. 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschlandsberg und Frohnleiten, im Alter zwischen dreizehn und sechzehn Jahren konnten dabei von Freitag bis Sonntag ihr faustballerisches Können erweitern.
Am Abschlusstag konnten die neu gewonnenen Fertigkeiten in Spielen mit Spielern der deutschlandsberger Regionalligamannschaft erprobt werden.

Möglich gemacht wurde das Trainingslager, durch den Landespräsidenten Dietmar Butter und den Verbandstrainer Zwetti Markus, sowie durch die großartige Unterstützung des SVMM Frohnleiten, der die Sportstätte und jede weitere nötige Hilfestellung bereitstellte.

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.