Login Form

Steirischen Cup 2019 und 25 Jahre StFBV

Am Samstag dem 15.06.2019 fand in Deutschlandsberg der sterische Cup 2019 statt.

Ab 11 Uhr  trafen die steirischen Mannschaften bei heißen 34 Grad aufeinander und trotz der Hitze entwickelten sich über die gesamte Spielzeit spannende und sehenswerte Spiele.

Unsere Mannschaft errang dabei den dritten Platz und konnte damit den Cupsieg aus dem letzten Jahr leider nicht verteidigen.

Im Anschluss wurde das 25. Jahrejubiläum des steirischen Faustballverbandes mit einem Grillfest auf der Jahnwiese gefeiert.
Im Zuge der Feierlichkeiten wurden vom StFBV Präsidenten Rainer Stockreiter wichtigen Persönlichkeiten im steirischen Faustballsport geehrt.
Wir sind besonders stolz das dabei auch zwei Deutschlandsberger für ihre Leistungen geehrt wurden:

Unser langjährigen Obmann und derzeitigen Obmannstellvertreter Alfred Petschenig, der als Cupreferent für den StFBV tätig ist und viel für den Nachwuchsfaustballsport in Deutschlandsberg und der Steiermark leistet.

Der im heurigen Jahr verstorbene langjähriger Obmann Fritz Huemer, der für den StFBV viele Jahre als Landesschietsrichterreferent tätig war.

 

Der StFBV und die Leitung der Sektion Faustball des TS Deutschlandsberg bedanken sich bei unseren Mitgliedern für die großartige Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung.

 

M.Z.

Sponsoren

Copyright