Login Form

Starker Auftakt in die Feldsaison 19/20

29.09.2019- Jahnwiese der Turnerschaft Deutschlandsberg

Das schöne Wetter hatte einige Sportinteressierte auf den Sportplatzder Turnerschaft gelockt und diese wurden mit sehenswerten Faustballspielen belohnt.

Unsere Mannschaft überzeugte durch Konzentration und Kampfgeist.
Sowohl der ESV Selzthal als auch die erste Mannschaft des SVMM Frohnleiten wurden eindeutig mit 2:0 Siegen (in Sätzen) deklassiert.

Das Spiel gegen die zweite Mannschaft des SVMM wurde zum Kräftemessen. Während der erste Satz von unserem Team gewonnen wurde, so konnte sich SVMM II im zweiten Satz in der Verlängerung mit 14:12 durchsetzen.
Doch im dritten Satz hatten unsere Jungs wieder den längeren Atem und konnten das Spiel mit 2:1 in Sätzen nach Hause bringen.

Wir gratulieren den Deutschlandsberger Spielern und bedanken uns bei allen Zuschauern für ihr kommen und möchten gleich auf unseren nächsten Heinspiel-Termin hinweisen:

Sterischer Faustball-Regionalliga
16.02. 10:00 Uhr:
Koralmhalle, Frauentaler Straße 48, 8530 Deutschlandsberg
mit allen SVMM I, SVMM II und dem Villacher Turnverein

Sponsoren

Copyright